Über uns
 
 
 
Über uns

 

Als sich der junge Ingenieur Herbert Welzel (*18 - †1968) am 1.Mai 1920  als Einzelunternehmer in der Drakestr.36 im damals noch dörflichen Lichterfelde-West selbständig machte konnte er nicht ahnen dass er den Grundstein zu einer 100 jährigen Erfolgsgeschichte legt.  


Nach dem Tod von Herrn Welzel übernahm sein ehemaliger Lehrling und langjährige Geselle noch vor seiner Meisterprüfung Joachim Komke (*1938-†1994) mit seiner Frau Brigitte  am 1. Januar 1968 die Firma.


Der nächste Generationswechsel erfolgte im Herbst 1993 als sein Sohn Olav Komke (*1967)  als junger Elektromeister zunächst mit seiner Mutter dann mit seiner Frau Elke die Firma übernahm und bis Heute führt.

Noch Heute wird die bewährte Kombination aus Ladengeschäft, Handwerksbetrieb und Werkstatt unverändert praktiziert.
Unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen begleiten uns alle seit vielen Jahren und stellen sich stets den neuen Aufgaben, Trends und technischer Weiterentwicklung mit großer Freude und Motivation.
Somit blicken wir optimistisch in die Zukunft …


 
© 2018 by Elektrohaus Komke GmbH
Alle Logos von Marken sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.